Wert von Uhren?

Und noch einige mehr

Das ist die Rückseite

Danke lg

Uhrmensch742  24.09.2024, 22:17

Hast du zufällig für die TagHeuer noch die originale Box und Papiere dazu? Weil man sowas normalerweise aufhebt.

Bolero06
Beitragsersteller

Leider nein

(Bis jetzt ist nichts aufgetaucht) lg

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal, mein Beileid wegen den Todenfall in deiner Familie.

Bild 1:

Die erste Uhr von der Modemarke Tommy Hilfiger ist leider nur eine billige China-Modeuhr mit leider keinen hohen Wert. Die 3 kleinen Zeiger auch Totallisatoren sind atrappe weil die kleinen Zeiger sind nur aufgeklebt. 5€ mehr leider nicht.

Bild 2:

Die Uhr ist ebenfalls von einer Modemarke Cerruti 1881. Die Uhr soll einen Chronographen darstellen aber irgendwie auch mit einer 24h Anzeige. Da würde ich wiederum sagen das die Zeiger keine atrappe sind. Dennoch ist es bei bei der Uhr bei Bild 1 keine Uhrenmarke. Und da ist der Wert so um die 10€ sage ich falls die Funktioniert.

Bild 3:

Diese Uhr soll eine TagHeuer der schweizerischen Luxusuhrenmarke sein ob die aber echt ist kann ich leider nicht richtig erkennen. Sind zu der Uhr noch die originale Box und Papiere dabei?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uhrmensch742  24.09.2024, 22:44

Mir kommt diese Uhr "TagHeuer" nicht echt vor weil:

Die Rückseite mit dem Juan Manuel Fangio nur billig mit einer Art Farbe bedruckt ist.

Genau dieses Modell ich nicht bei Tag Heuer fand. Zumindest nicht in dieser seltsamen Kombi

Das Datum was normalerweise bei der 3 ist, ist aber bei deiner Uhr bei der 4.

Caliber oder/sowie Automatik steht auch nicht drauf

Wenn noch keine Box und Papiere von der Uhr vorhanden sind, ist die Uhr endgültig ein fake.

LG

Drei leider nicht wertvolle Uhren. Aber nicht häßlich, miit neuer Batterie etc. kannst du vielleicht jemand eine Freude damit machen, einem Schulkind oder einer Frau für die Arbeit, Zustand scheint gut zu sein. TagHeuer ist Fälschung,

Gräme dich nicht, die Toten sind allemal zu betrauern.