Wert meines Hotwheel?

2 Antworten

OMG das ist ein Sammlerstück. Ein Kollege hat den neulich um 12.400€ verkauft bei Willhaben!!

BoscS
Beitragsersteller

Was soll ich jetzt tun damit ich nicht abgezockt werde????

BoscS
Beitragsersteller
@NeedForSpeed22

Danke für die nette Verarschung... Spaß ist, wenn alle lachen😐 hab ich schon gemacht...

BoscS
Beitragsersteller

Guten Abend 😊 need...

Nun ich habe keine wirkliche Ahnung von solchen Sachen aber ich habe ihn im Internet teuer gesehen und wollte wissen ob ich mich irre

NeedForSpeed22  25.09.2024, 21:04

Spaß haha hab null Ahnung von Hotwheels. Verwend mal google bilder suche

Bild zum Beitrag

dabelle zum auto

lg.

 - (Spielzeug, hotweels)

hamberlona  25.09.2024, 21:09

Ach so! Einfach die Farbe optimieren. Außen dunkelrot lackieren und inneres schwarz machen, dann ist das Ding gleich fünfmal so viel wert. So einfach ist das.

BoscS
Beitragsersteller

Danke schön und was nützt die mir???