Taschenuhr von Certina gold 1969, Wert?

2 Antworten

Hallo,

es könnten Sammler geben für eine solche Taschenuhr, aber du mußt sie erst finden!

Du kannst versuchen, deine Taschenuhr bei Ebay anzubieten.

Evtl. schätzen lassen, aber es dürfte keinen "astronomischen" Preis erreichen, höchstens 100 bis 300, wenn im guten Zustand...

Du sagst eine Golduhr, aber weißt du, welche Art von Gold: 333, 375, 585, 750? Oder nur Goldplattiert?

Emmy

Hannes79395
Beitragsersteller

nein weiß ich leider nicht welche art. müsste ich zu einem uhrmacher gehen. ja ist mir schon klar aber bevor sie zuhause verstaubt kann ich sie auch verkaufen. habe soeben noch ein Foto hochgeladen in den Kommentaren :)