Was ist der Wert dieser Antiken Münze (1623)?

🗿

2 Antworten

Hallo RagX,

diese Münze ist aus dem Jahr 1623 und hat die Bezeichnung:

Hanau-Münzenberg, Katharina Belgia von Nassau Oranien, von 1612 – 1626 Taler aus 1623, mit der Bezeichnung Kaiser Ferdinand der II. 1623.

Wert ca. 150 -400€.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details

Bronzezeitler  08.07.2024, 22:30

@ JesJu,

Ein original wäre das Wert.

Aber diese sieht doch eher mach einer schlechten Gußkopie aus.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Das Ding ist so was von Löchrig und hat Fehlstellen, das dürfte doch wohl eine billige Gußkopie eines Habsburger Taler sein.

Woher ich das weiß:Recherche