Werkstatt kosten? (Moped)?

3 Antworten

dazu währe interessant zu wissen was das für ein Fahrzeug es ist und was verwendet wurde. Bei einem Ferrari währe das extrem billig bei einem Fahrrad teuer.

Woher ich das weiß:Hobby
Pascal612876
Fragesteller

sorry, schon geändert

Hanslsebbe  06.05.2022, 13:37
@Pascal612876

dann ist die Frage, Yamaha R1, Ducati Panigale oder Zündapp, Hercules, Peugeoth Derbi etc. warum kann man denn da nicht einfach vernünftige angaben machen????

Ich denke, das ist in Ordnung, du meinst wahrscheinlich die Steuerkette ? Nur ein Reifen vorne und hinten ?

Urgewalt1982  03.05.2022, 17:37

Er spricht wahrscheinlich von einem Moped, genaue Daten sind hier immer ein Geheimnis, aber gute Antworten werden erwartet.

Dafür müssen wir deinen bezahlten Preis wissen :D

Pascal612876
Fragesteller

Wollte wissen was es in etwa gekostet hätte, 400 hab ich

Pascal612876
Fragesteller
@Pascal612876

Und an den lenker hat er 2 kleine Abdeckungen angebracht* so am Rande,

Rolajamo  03.05.2022, 17:24
@Pascal612876

400 ist Arschbillig, bei mir kostet ein Satz Reifen bereits 600 - Ohne Montage....