Werft ihr euren Müll in die Natur?
Werft ihr euren müll manchmal einfach weg wenn kein Mülleimer in der nähe ist oder gibt es sogar leute, die das grundsätzlich so machen?
13 Antworten
Hi 👋,
Nein, so etwas böses mache ich ganz bestimmt nicht!
Ich werfe meinen Müll immer nur dort hin, wo er auch hingehört - in den Mülleimer! 😇
LG 🤗

Im Gegenteil, ich nehme öfter Müll aus der Natur mit, weil mich das so kolossal nervt.
Meinen eigenen Müll nehme ich penibel mit nach Hause.
Mir doch egal, hab letztens erst meinen alten Kühlschrank im Entenweiher versenkt. War kaputt und stand nur noch im Keller rum. So mache ich das mit Sperrmüll. Kleiner Müll kommt direkt ins Gebüsch.
Chill bro, ich werd das zwar nicht lesen, war aber sowieso nur troll. Bevor ich sowas mache
Ja, mach ich auch ab und zu. Wenn kein Mülleimer in der Nähe ist und ich z.B. unterwegs einen Schokoriegel esse, dann lass ich die Verpackung fallen. Hab keine Lust meine Jackentasche oder den Rucksack einzusauen.
Nein. Aber ich gebe meinen Cousins (sind so zwischen 9 und 15 Jahre alt) gerne bisschen Taschengeld, wenn sie wieder in den Wald gehen und dort Müll wegräumen, bzw. Pfandflaschen sammeln.
Warum machst du so einen Scheiß. Wurde dir als Kind niemals Respekt vor der Natur oder jenem beigebracht? In anderen Posts sagst du, wie ja Deutschland in den Ruin getrieben wird, wenn du dein Land so sehr magst warum trägst du bei der Ruinierung deiner Heimat bei? Ich verstehe das alles nicht. Was ist mit den Feldern der Landwirten, deren essen letztendlich auf deinem Teller landet? Was ist mit deinen Kindern die in einer vermüllten Gegend aufwachsen müssen? Was ist mit den Tieren die in Deutschland jedes Jahr an Müll sterben? Wurde dir jemals Respekt gegenüber allgemeinnützigen Sachen beigebracht? Seit 2 Jahren ist mir der Müll in meiner Heimat so richtig aufgefallen, seitdem kann Ich nicht mehr rausgehen ohne daran zu denken. Der ganze Müll nimmt mir meine Lebenslust. Ich gehe oft müllsammeln aber jedes Stück Müll was weiter dazu beiträgt fühlt sich an, wie ein Spuck ins Gesicht meiner Heimat. Das alles nimmt mir die Lebenslust und ich kann leider auch nicht mehr tun als zu sammeln und Leute darauf aufmerksam machen.
Der Kommentar ist nicht beleidigend gemeint aber ich bitte zum nachdenken an.
LG