Einwegrasierer in den Mülleimer(Haushaltsreste) schmeißen akzeptabel?

5 Antworten

Ich tu sie auch immer in den normalen Hausmüll. Essensreste kann man ja ggf. auch in die Biotonne, aber die Einwegrasierer landen auch im normalen Restmüll bei mir.

Das geht klar. Du kannst sie ja eh nicht trennen, Metall und Kunststoff sind ja fest verbunden.

In der Müllsortierung wird eh getrennt.

Ja weil diese Rasierer keinerlei Gefahrenstoffe sind und das Metall aus den Rasierklingen so gering ist (und vielleicht auch noch nicht mal Edelmetall) dass dies vernachlässigbar ist.

Daher weiter so! ;)

Natürlich, nur in den "Restmüll", wo denn sonst !!!