Werdet ihr über die Feiertage zunehmen?
13 Antworten
Da ich mich an den feiertagen ja nicht anders ernähre als an allen anderen Tagen im Jahr auch. Heißt im klartext es wird über die Feiertage kein extrem ungesundes Essen geben und ich werde mich da auch nicht mit irgendwelchen süßkram vollstopfen oder sonstigen Zeug. Es gibt da genau die gleiche gesunde Küche wie das ganze restliche Jahr über auch.
Nein, definitiv nicht. Ich werde zwar gut essen, aber auch an den Feiertagen höre ich auf zu essen wenn ich satt bin. Von Süßigkeiten lasse ich auch an den Feiertagen die Finger. Und auch an den Feiertagen mache ich mein Training, entweder in meinem Keller-Dojo, bei McFit um die Ecke (hat 24/7 geöffnet, auch an Feiertagen), oder draußen Laufen.
Nein, vielleicht nehme ich ab.Ich bin gerade nicht mehr auf Diät. Ich esse normal und mache am 23,25,26 Sport
Nein, wahrscheinlich nicht. Ich esse nicht mehr als sonst und auch nichts anderes als üblich. Es wird aber etwas mehr Bier geben - das geht im Skiurlaub einfach nicht anders (abends, auf der Piste 0,0).
Eher nicht. Ich esse in der Weihnachtszeit auch nicht anderes als im Rest des Jahres.