Werdet ihr oft in eurem Leben nicht wahrgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, weil… 64%
Nein 36%

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Ja, weil…

Weil alle nur mit dem Handy beschäftigt sind. Egal ob im Zug oder im Ort. Ständig am schreiben. Kommunikation ohne Handy gibt es nicht mehr. Wie soll man da wahr genommen werden.

Tinta77  07.06.2024, 12:54

Bleib einfach du selbst und sei kein Mitläufer , mach was dir gefällt und lass die anderen tun was sie wollen ,ich finde das auch schrecklich dass jeder nur noch 8m Handy hängt, aber leider ist das die Zukunft und man kann es nicht abschalten

Ja, weil…

Ich ruhig bin und mich nicht in den Mittelpunkt schiebe. Ich mag das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe täglich nicht mit so vielen Menschen zu tun. Die meisten kenne ich und diese nehmen mich auch wahr.

LG

Ja, weil…

Öfters. Rede immer mit jemandem und werde oft ignoriert, keine Ahnung warum😂...