Sind Frauen zu schüchtern oder warum ergreifen sie nie die Initiative?

10 Antworten

Es ist gemütlicher für sie. Es ist doch besser in der Position zu sein Körbe zu verteilen als Körbe zu kriegen.

Vlt seid ihr einfach nicht ihr Typ. Ich meine kennen die Frauen euch überhaupt? Wenn nicht, dann seid ihr vlt einfach nicht ihr Fall. Ich meine Schönheit und Beuteschema haben nichts miteinander zu tun. Vlt solltet ihr mal weniger auf cool, sondern mehr auf Gentlemen machen

The4ter  08.08.2017, 13:07

dann sprich doch selbst eine an!

Shaqal
Beitragsersteller
@The4ter

Aber nicht ohne Signale, sprich Blickkontakt usw.

Shaqal
Beitragsersteller

Aber wir werden nicht mal von Frauen angeguckt. Das letzte mal dass mich eine Frau angesprochen hat liegt 10 Jahre zurück

Die meisten Frauen ergreifen nicht die Initiative. Das hat aber auch einen ganz bestimmen Grund.

Der Annahme zugrunde liegend ist der Fakt, dass die meisten Frauen einen aus ihrer Sicht stärkeren Mann suchen. Der also sie in gewissen Talenten überragt.

Dazu gehört auch Mut und Risikobereitschaft. Das ist für die meisten Damen durchaus attraktiv. Den Mut sie anzusprechen, das Risiko einen Korb zu bekommen. Und das ist auch der Grund, wieso sie wollen das der Mann die Initiative ergreift. Selbst wollen sie dieses Risiko nicht eingehen.

Frauen streben stets nach Harmonie. Auch manchmal auf seltsamen Wegen. Aber den meisten widerstrebt ein Risiko. Männer hingegen sind oft viel risikofreudiger. Und wir wissen ja: Wer gewisse Risiken eingeht, kann durchaus Erfolg im Leben haben. Und das ist wiederum eine Eigenschaft die Frauen an Männer mögen: Erfolgreiche Männer!

Ich könnte noch weitere Dinge nennen. Aber beobachte einfach mal selbst.

Shaqal
Beitragsersteller

Es gibt aber auch Männer die von Frauen angesprochen werden, wie schaffen die das?

verreisterNutzer  08.08.2017, 13:16
@Shaqal

Da spielt das soziale Umfeld eine große Rolle. Das Ansehen des Mannes, sein Status und solche Dinge eben.

Wenn diese Dinge beim Mann weit überwiegen, dann wird sich die Frau so einen Fang nicht durch die Lappen gehen lassen wollen. Vor allem wenn sie den Eindruck hat, es wäre kein Risiko den Mann anzusprechen. Deshalb eben sozialer Status. Ein Mensch der einen guten sozialen Status hat, wird zwangsweise entsprechend Talente haben. Wie Empathie, Rethorik usw... Alles was einer Frau die Angst nimmt ein Gespräch mit dem Mann zu führen.

Shaqal
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich habe schon Geld, viele Freunde usw und trotzdem werde ich nie angesprochen

verreisterNutzer  08.08.2017, 13:29
@Shaqal

Davon solltest du auch nicht ausgehen ;)

Zudem ist es besser, wenn DU die Frauen ansprichst. Damit hast du die Wahl.

Shaqal
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich weiß gar nicht was ich beim ansprechen sagen soll. Außerdem will ich auch mal angesprochen werden

Dann sprich du sie doch einfach an fertig

Shaqal
Beitragsersteller

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Außerdem wenn mich nie eine Frau anspricht dann bin ich auch nicht selbstbewusst und das braucht man aber um eine Frau anzusprechen

HarleyQuinn007  08.08.2017, 15:10
@Shaqal

Was hat das damit zu tun... Frauen sprechen wenig an weil sie eben auch nicht wissen was sie sagen sollen...

Shaqal
Beitragsersteller
@HarleyQuinn007

Es gibt aber Frauen die haben mir gesagt das die sehr oft ansprechen

HarleyQuinn007  08.08.2017, 15:19
@Shaqal

Schön sagen kann man viel in der Realität siehts anders aus... sicher gibts welche wo das machen jede Frau ist anders sowie jeder Mann... wenn man sich sympathisch findet geht das oft von alleine außer beide sind extrem schüchtern dann ist schlecht...

Shaqal
Beitragsersteller
@HarleyQuinn007

Was müsste ein Mann tun/haben damit du ihn ansprichst?

HarleyQuinn007  08.08.2017, 15:39
@Shaqal

Ich und ansprechen sehr schlecht sehr schüchtern haha weiß nicht 🤔

HarleyQuinn007  08.08.2017, 16:01
@Shaqal

Nein dazu war ich nie imstande so hab ich bestimmt Chancen verpasst... zu schüchtern ist halt auch nix wobei ich nur anfangs schüchtern bin...

Shaqal
Beitragsersteller
@HarleyQuinn007

Diese Chancen hab ich wahrscheinlich auch verpasst..  aber wo kann man Frauen kennenlernen? Wie verliebt sich eine Frau? Auf was achtest du bei Männer? Was für Styling Tipps kannst du mir geben?

HarleyQuinn007  08.08.2017, 17:00
@Shaqal

Es muss einfach passen das ist so ne Ausstrahlungssache... überall kann man Frauen kennenlernen... verlieben? Es passiert einfach... mit ner netten Frisur Kleidung die zu dir passt und sei einfach wie du bist verstell dich nicht dann klappt das schon :)

Shaqal
Beitragsersteller
@HarleyQuinn007

Deine Tipps sind sehr schön:)

Wo sollte ich deiner Meinung nach Frauen ansprechen?

HarleyQuinn007  08.08.2017, 19:09
@Shaqal

Danke :) kann ich so nicht sagen wenn dir eine gefällt sprich sie an das kann überall sein man sollte seine Chance nutzen nichts ist schlimmer als zu denken hätt ich doch...

Das kann ich mich bei vielen Männern auch fragen... Man kann das nicht verallgemeinern