Frauen und Mädchen die social media (instagram und co) nutzen, wie oft bekommt ihr dickpicks oder werdet auf andere von Typen angeschrieben die was von euch?

1 Antwort

Zwar nicht weiblich sondern männlich:

ich bin in einem Terraria-Server, wo es auch PVP gibt. Weil ich nach Hilfe frage, um sich in PVP zu verbessern, wurde ich im Dezember 20-30-mal von verschiedenen Alts eines Nutzers so im Discord-Server des Terraria-Servers u.a. zugespammt/gemobbt/belästigt:

* Graphische Gewalt

* D' picks

* N-Wort

* Sonstige Beleidigungen

Ich sende nie Bilder von mir selbst, mein Profilbild ist immer ein Dämon, selbst gezeichnet. Spammer werden im Server immer fast sofort von vier Mods gleichzeitig gesperrt.

Edit: Es hat zu Unklarheiten geführt, aber was ich meinte waren 30 Alts eines Nutzers

Mmmmm843
Beitragsersteller

Tf. Habe ich bei anderen discords noch nie mitbekommen. Hätte jetzt nicht gedacht das grade terraria eine toxische community hat haha.

Glasia  01.02.2023, 16:55

Terraria ist nicht toxisch, aber da war ein Nutzer, der gesperrt wurde für Beleidigungen, dieser hat mit 30 Alt Accounts die Sperre umgangen und hat mich dann geärgert. Er hat mich geärgert, weil ich viel Fehlverhalten melde.