Werdet ihr die EM schauen und habt ihr euch dafür ein Trikot kostenlos auf Check 24 bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

16 Antworten

Nein

Nein, ich schaue nicht die EM und Ja, ich habe mir das Check24 Trikot bestellt.

Ja

Hey Marie,

die Europameisterschaft werde ich definitiv schauen, ich freue mich schon wirklich sehr auf morgen und die gesamte nächste Zeit. ⚽️❤️

Ein Trikot auf Check 24 habe ich nicht bestellt, ich habe noch andere "Fußball-Fan-Artikel".

Und wirst du du die EM schauen? Hast du dir das Trikot bestellt? 😊

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

marie07834
Beitragsersteller

Ja ich werde die EM auf jeden Fall schauen! Das Trikot habe ich mir bestellt. Es kommt nur leider erst nach der EM an.

Ja

Ja ich schau mir alle Spiele von Deutschland an und hab auch das Trikot jab. Hat unsere Klasse zusammen bestellt weil wir ein Spiel zusammen sehen wollen. Also kommen wir morgen mit 25 Mädchen und Jungs in die Schule im gleichen Trikot👍🏼😂

Hoffe natürlich das Beste🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

marie07834
Beitragsersteller

Wie geil ist das denn? 🇩🇪😂

Nein

Soweit geht mein Lokalpatriotismus nun auch wieder nicht 😁

Woher ich das weiß:Recherche