Habt ihr schon das Check 24 Trikot bestellt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, brauche ich nicht

7veren⁷

Mein Bruder hat es für mich bestellt.Er wollte es eigentlich nur für sich bestellen,aber er hat dann die falsche Größe für sich bestellt.Mir passt du Größe deswegen bekomm ich jetzt auch eins und er hat sich nochmal eins bestellt.Hoffentlich sind sie rechtzeitig zur EM da

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

YaCurry
Beitragsersteller

Wieso hoffentlich

Gutefrage456712  05.06.2024, 19:45
@YaCurry

Weil wir die schon vor mehr als zwei Wochen bestellt haben und am Anfang stand dran Lieferdauer verzögert sich,aber das Trikot ist zum EM Start sicher da.

Seit 2 Tagen steht dort jetzt wir warten auf eine Lieferung von Puma wir versuchen alles das dein Trikot zum EM Start bei dir ist

Nein, ich brauche die nicht. Eine Freundin von mir hat aber einen.

Nein, weil ich nie also grosses Werbeplakat für "Check24" durch die Gegend laufen werde 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung