Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne also wenn ich so was auf meine Grillwurst tue, würde einem ja ganz anders

NicoNRW
Fragesteller

Auf diese Pinke Einhorn Bratwurst die es ja auch gibt würde es ja passen

Wenn mein Ketchup gerade leer ist, würde ich den Barbie Ketchup evtl. mal Probieren, wenn es den beim NETTO oder Kaufland gibt. Aber ich gehe nicht explizit auf die Suche nach Barbie Ketchup.

Und ich würde mal nach Bewertungen für diesen Ketchup schauen.

Ganz sicher nicht.

Natürlich nicht, wäre ja auch bescheuert