Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon ist sie augenscheinlich nicht mehr lieferbar, aber die sind in Sachen Lebensmittel nicht der Nabel der Welt.

Da die Österreicher Seite von Heinz die Sauce aber führt, wird diese vielleicht gar nicht aktiv in Deutschland vertrieben. Da hilft eine Mail an Heinz, in der Du auch erfragst an welche Handelspartner die Sauce ausgeliefert wird.

Bei Amazon gibt es Saucen von Heinz mit dem Namen,ist Deine vielleicht dabei? Dann kannst Du sie direkt ordern.. :)

Pucky99
Beitragsersteller

Ja die habe ich gefunden. Ich habe die sonst immer in allen Supermärkten gefunden. Aber werder ReWe noch Kaufland führen die zur Zeit.

RheumaBaer  08.05.2017, 09:48

Oh. Ok. Ich habe bei solchen Sachen auch schon mal Firmen direkt über Mail angesprochen,viele haben Kunden-Websites,freuen sich auch über Kontakt. Man kann z.B.fragen,welche Märkte in Deinem Einzugsgebiet beliefert werden. Würde ich mal probieren! :)

Mail mal der Firma ob sie dir privat was liefern würden