Wo kann ich Barbie Filme kostenlos anschauen?

2 Antworten

Man kann die Filme kostenslos auf manchen Seiten gucken, legal ist das aber nicht.

Auf Disney + kann man glaube ich Barbiefilme gucken oder wie du schon erwähnt hast auf Prime. Oder Sonntags kommt (ich glaube auf KiKa, bin mir aber nicht mehr sicher) immer 1 Barbiefilm pro Woche so um die Mittagszeit rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LaraS12
Fragesteller

okeee vielen dank

Hey, ich bin mir nicht sicher ob du das noch lesen wirst, aber es kommt jeden Samstag und jeden Sonntag ein Barbiefilm auf Super RTL.

Eine Stunde später kommt der gleiche dann nochmal auf Toggo plus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung