mit fast 13 Barbie spielen normal?^^

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war es eigentlich normal. Heute wohl leider nicht mehr so. Also ich finde es besser, wenn man mit 12-13 noch mit Barbies spielt, anstatt total frühreif zu sein. Man muss sich nur die ganzen Teenieeltern ansehen. Wenn es euch Spaß macht, spricht doch nichts dagegen. Sei froh, solange du noch Kind sein kannst.

sandra2986  13.10.2010, 17:58

Danke fürs Sternchen :).

Was ist schon normal? Normal ist relativ. Und hör nicht darauf, was andere denken, ob Barbie mit 13 normal ist. Es geht darum, ob du Spaß daran hast und die, die sich darüber lustig machen, sind selber nicht normal.

Ich hatte schonmal so was ähnliches gelesen.

Aber meine Meinung ist: So lange es dir Spaß machst, solltest du auch dabei bleiben.

außerdem es gibt schlimmeres.

normal ist ansichtssache, wenn du spaß hast, dann solltest du dir diese frage nicht stellen, und dich auch nicht darum kümmern, was andere denken könnten. der ernst des lebens kommt nochg früh genug, also frage dich nicht wann es zeit ist mit dem spielen aufzuhören!

naja...wenns dir Spaß macht,.....aber ich finde es schon ein bisschen ungewöhnlich