Bester Film von Barbie?

3 Antworten

Als Fan der Musketier - Geschichte bin ich auf Barbie und die Musketiere gestoßen und finde den großartig.

Barbie und die 3 Musketiere ( oder so ) ist mein Lieblingsbarbiefilm und auch Die Prinzessin und das Dorfmädchen kann ich sehr empfehlen, dass ist auch der Lieblingsbarbiefilm von den meisten meiner Freundinnen, aber da ich mit 12 oder so aufgehört habe Barbiefilme zu schauen kann ich mich nicht an Fortsetzungen oder so erinnern.

Die Prinzessin und das Dorfmädchen und Barbie Rapunzel :) und diesen Barbie Pegasus Film weiß leider nicht ob der auch so heißt :D