Werdet ihr beim E-Cannoball dabei sein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich wusste bis eben nichtmal das es das gibt. Wenn man an sowas Spaß hat dann finde ich es besser an einer ERallye teilzunehmen als an einer für Verbrennerfahrzeuge. Insbesondere weil so eine Veranstaltung ja vielleicht in der Lage ist mit dem Zerrbild der angeblich mangelnden Emotionen bei EFahrzeugen aufzuräumen.

Dass EAutos uneingeschränkt reisetauglich sind ist mir selbst allerdings schon länger klar. Ich bin bereits wiederholt mit dem EAuto und Wohnwagen am Haken verreist. (Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Norwegen, Österreich.) ab Niedersachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

DerLink43
Beitragsersteller

Es handelt sich um eine Veranstaltung für E-Autos.

mloeffler  24.08.2023, 13:27
@DerLink43

Ja, das hatte ich schon verstanden und in dem Sinne ist auch meine Antwort gemeint.

mloeffler  24.08.2023, 13:58
@DerLink43

Es ich hätte daran keinen Spaß. Darum schrieb ich ja "Wenn man an sowas Spaß hat"

Nein

Dieses Event interessiert mich absolut garnicht, egal welche Antriebsart.