Werdet ihr auch öfters von anderen fremden Leuten beleidigt oder verfolgt?

5 Antworten

Zum Glück ist mir das noch nciht passiert. Und die Leute würde ich einfach ignorieren, du hast keine Schuld daran, dass sie dich beleidigen, vielleicht sind sie einfach nur neidisch

LG

was musste ich alles schon hören:

  • Pickelface
  • Wurzelzwerg
  • Kleinwüchsiger
  • Sektengänger
  • etc.

Die anderen konnten froh sein, dass ich hart im Nehmen bin und das nicht melden konnte, aus Angst. Aber auch wenn ich Sachen gemeldet habe: als Junge hatte ich es immer schwer, weil mir ständig nicht geglaubt wurde, besonders dann nicht, wenn es Mädchen waren, die mich beleidigt haben.

Als Kind ja, aber als Erwachsener nein. Vielleicht wohnst du in der falschen Gegend

Ist mir bis jetzt noch nie passiert