Würdet ihr (Frauen)einem Fremden aufs Gesicht sitzen wenn ihr auf der Strasse gefragt werdet?

5 Antworten

Klar würd ich das machen.

Aber ganz sicher nicht so wie du es dir vorstellst, denn es könnte recht unangenehm bis schmerzhaft für dich ausfallen.

neinwas  10.04.2017, 14:26

Dann reiss ich da ein loch rein um zu den guten sachen zu gelangen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

neinwas  10.04.2017, 14:24

Setzt dich auf mich ich schleck gerne alles ab ;)

Cavallerizza  10.04.2017, 14:25
@neinwas

Wird mit Jeans kaum möglich sein. Und ich trage meistens Jeans.

Du kriegst höchstens eine ganz platte Nase wenn ich mich setze:)

MrFrageAntwort
Beitragsersteller

Wieso meinst?

Cavallerizza  10.04.2017, 14:21
@MrFrageAntwort

Nö, du hast mich überhaupt nicht genervt. Nur würde ich mich dann aber ohne jegliche Rücksicht so setzen wie es für mich am super bequemsten wäre und wie lange ich sitzen bleibe würde ich auch nach meiner persönlichen Lust und Laune entscheiden.

Logisch.
Und der Bäcker schenkt dir Brötchen.
Im Autohaus bekommst du umsonst 3 Autos.
Und jeder Mann, den du auf der Straße ansprichst, gibt dir Millionen von Euro.
So ist das, wenn man Traumland wohnt.
Frauen stellen sich dir da einfach so für deinen Fetisch zur Verfügung.

Nein. Ich gebe mich doch nicht mit jedem Hansel ab der mich auf der Straße anspricht.

Im Lokal und im Biergarten hätte ich echt sogar sehr oft Lust darauf, nur um mir das dumme Geschwafel nicht mehr anhören zu müssen.

Dort wäre so etwas echt mehr als nur praktisch.

Parttime  11.04.2017, 01:22

Echt? Kann ich Dich vollschwafeln?

Ich weiß, das ich dass bereue. Aber was soll's.

Würdet ihr (Frauen) zu der Beerdigung kommen,wenn MrSchwengelPrengel an Intimbehaarung erstickt ist?

RheumaBaer  10.04.2017, 16:07

Deine Antworten sind mir positiv aufgefallen..!! Ich würde dem Hechler nicht mal die Bundesvorsitzende der Grünen gönnen..
Solltest Du Dir mal ClostridienColitis oder Noro eingefangen haben,(was ich mir nicht wünsche!!),dann beglücke ihn doch. Unglaublich,daß solche Imitate früher,vor dem Internet,auf der Straße anquatschen mussten..Stöhn.

Cavallerizza  10.04.2017, 16:00

Nö, warum auch?

Wäre nur ärgerlich, dass man sich ein neues Sitzkissen suchen muss.