Werden wir irgendwann wie Alien aussehen?

9 Antworten

Interessante Frage, auf alle Fälle hast du Recht, das es immer wieder Veränderungen gibt. Aliens ist ja eigentlich mehr eine Vorstellung aus sciene Fichtion...so eine Veränderung werden wir sicher nicht mehr erleben.

ThexSun
Beitragsersteller

In Zukunft soll es sogar möglich sein, einen Warpantrieb wie aus Star Trek zu bauen. Und das ohne die Gesetze der Physik zu verletzen. Mit diesem Antrieb soll es möglich sein, schneller als Lichtgeschwindigkeit zu fliegen und dann sollen Reisen außerhalb des Sonnensystems möglich sein. Ist aber natürlich bis jetzt alles nur Theorie, wie das ganze in der Praxis aussieht, werden wir erst mit der Zeit wissen.

anonym08158  18.07.2023, 06:05
@ThexSun

Lächel... vielleicht gibt es sowas schon in irgendwelchen Geheimlaboren, zumindest Tests in diese Richtung.

Aber im Ernst, als wir als Kinder Fantasy Filme geschaut haben, hatten wir auch nicht erwartet, das tragbare Telefone in unserem Leben selbstverständlich sind.

ThexSun
Beitragsersteller
@anonym08158

Klar, erst wird immer alles für unmöglich gehalten, bis es auf einmal möglich ist.

  1. woher weißt du, wie Aliens wirklich aussehen?
  2. die maximale Größe des Kopfes ist nicht durch das Gehirn definiert, sondern durch den Geburtskanal, udn der ist ziemlich ausgereizt: wenn der Kopf größer wird, gibts zwei Möglichkeiten: der Geburtskanal wird auch weiter - das heißt aber, dass Frauen dann nur noch mit Mühe gehen können - oder es gibt nur noch Kaiserschnittgeburten.

Glaube ich nicht. Warum sollte das passieren? Das mit diesen typischen grauen aliens ist ja überwiegend Hollywood. Wer weiß schon wie die wirklich aussehen.

Genmanipulation ist ja schon möglich, das ist ja schon bald ein alter Hut.

ThexSun
Beitragsersteller

Allerdings sind Menschenversuche derzeit untersagt. Wenn man den IQ dadurch steigern könnte, wäre das ein enormer Erfolg. Oder eben nicht, vielleicht wird schon an Menschen geforscht.

Workman  18.07.2023, 06:15
@ThexSun

Glaub mal, die werden schon ganz andere sachen probiert haben. Alles was möglich ist, wird gemacht. Irgendwer findet sich immer, der solche Sachen macht. Das wird es garantiert geben. Es ist auch immer mal interessant beim Patentamt auf der Webseite zu gucken, was es eigentlich schon alles für Sachen gibt und wie lange schon.

Da kannste mal garantiert von ausgehen, dass das auch gemacht wird und auch mit Menschen.

Ja. Spätestens wenn wir beginnen den Planeten zu verlassen. Ist schon wissenschaftlich erwiesen das wir dann ähnlich wie die Greens/Greys aussehen werden. Macht das interstellare lange Reisen, die Strahlung Ernährung etc. Dazu dann die Bedingungen auf neuen Planeten