Wie heißt der Film? (Alien, Menschengestalt)?
Hallo, ich habe vor ca einem Jahr einen Film gesehen und möchte diesen nun noch ein mal schauen, habe aber leider den Namen vergessen. Hier eine kleine Beschreibung:
Es geht um einen Soldaten (glaube mit dunkler Hautfarbe) der mit anderen Soldaten ein Bürogebäude oder so ähnlich von Aliens säubern soll bzw. die Aliens töten soll. Durch irgendetwas wird der Chip in seinem Gehirn oder das Visir das er im Helm hat beschädigt, und nach und nach merkt er das er garnicht gegen Aliens sondern gegen Menschen kämpft, die durch diesen Chip wie Aliens aussehen. Irgendwann später ist er dann mit einer Frau in einem versteckten Unterschlupf im Wald unter der Erde. Mehr weiß ich leider nichtmehr, es ist nicht viel, aber ich hoffe trotzdem das jemand weiß welchen Film ich meine.
3 Antworten
Black Mirror Staffel 3 Folge 5 Männer aus Stahl Men Against Fire
;)
Hallo, es ist schon 3 Jahre her als du diese Frage gestellt hast, aber vielleicht liest du das hier. Ich suche ebenfalls nach diesem Film, da er mich sehr an die black mirror Folge "Männer aus Stahl" erinnert.
weißt du vielleicht mittlerweile wie dieser Film heißt oder ob du die black mirror folge meinst?
würde mich riesig freuen wenn du antwortest.
LG
Ich glaube du meinst die 5.welle