Werden Nägel wie diese jemals wieder normal aussehen?

 - (Gesundheit und Medizin, Sucht, Nägelkauen)

5 Antworten

Hallo,

immer schön pfeilen und wachsen lassen — dann wird das wieder! Wenn sie noch etwas länger sind, ab zur Maniküre. 💅

Das wird wieder!

Alles Gute

Sieht nich grade zum Anbeißen aus

ich kann auf dem Bild jetzt nicht so viel sehen, weil es zu klein ist

aber Selbstverstümmelung ist eine psychische Störung

wenn du deine Störung in den Griff bekommst, dann wird der Nagel wieder wachsen

Was hast du nur getan?! Der Nagel ist komplett kaputt, das muss doch weh etwn haben.

Kne Ahnung ob er.sich erholt aber Gib ihm die Chance dazu. Und lass nachgucken ob sich ein Pilz draufgesetzt hat.

Junge junge musstest du so oft hungern? ^^ sry.. der wächst wieder normal nach. dauert. wenn du's eilig hast lass ihn ziehn und nachwachsen wenn du hart im nehmen bist. ansonsten bissel glitzerlack drauf geht doch eigentlich