Findet ihr das Gelnägel billig aussehen?

7 Antworten

Billig sieht das nicht aus, ich finde es schön.

Lotta22012  26.08.2024, 18:45

Ich finde die Nägel sehr schön dadurch das sie nicht so lang sind

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 17:30

Dankee🥰

Sorry deine Mutter hat keine Ahnung, allein schon zu sagen Schlampen Nägel geht gar nicht. Die Nägel sind schön und Du hast völlig Recht. Dein Nagelbett wird wahrscheinlich nicht schön aussehen und Du machst was dagegen. Ungepflegte Hände gehen einfach nicht. Die Leute denken immer Haare, Gesicht, Kleidung.. Aber auch Hände gehören zum Gesamtausdruck.

Zb. muss ein Mann keine manikürten Hände haben, aber wenn Ich weiß er arbeitet nicht mit den Händen, sondern in einem Büro, und er hat dreckige Fingernägel - fände ich abstoßend, weil ich mir denken würde er duscht nicht regelmäßig..

Ich finde sie zu lang und zu "durcheinander", aber durchaus schick und gepflegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich persönlich wäre es zu viel Muster, weil es eben auf jedem Nagel ist. Das ist aber reine Geschmackssache.

Davon abgesehen: nein, das sind nun wirklich keine schlam**ennägel oder das sie billig aussehen würden. Farbe, Muster und Länge sind dezent.

Kommt auf die Nägel an. So wie auf dem Bild finde ich sie komplett in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung