Werden meine braunen haare dich silber shampoo rot/kupferfarbig?

3 Antworten

Lila Shampoo wirkt bei gelbem Farbstich entgegen.

Bei dunklen Haaren verändert sich nix, außer, dass es die Haare austrocknet.

Ich würde von Eigenexperimenten abraten, wenn Du keine Färbeerfahrung hast.

Um in dunklen Haaren einen sichtbaren kupfer Ton zu erzielen, müssen die Haare erst aufgehellt werden und dann in der Wunschfarbe abmattiert werden.

Ein Friseurbesuch ist lohnenswert.

Gutes Gelingen

Nein, Lila Pigmente machen das Haar mehr aschig. Nicht rot.

Außerdem würde so oder so nicht wirklich viel passieren. Silbershampoo ist keine Tönung, es sorgt nur dafür, dass eine bestehende silberfarbige/Platinblonde Tönung länger bleibt. Es braucht eine Grundlage, um vernünftig arbeiten zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

nein, überhaupt nicht

Silbershampoo macht die Haare aschiger und nicht rötlich

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️