Silber shampoo aus der drogerie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Silbershampoo hilft bei natürlichen Blond nicht so gut wie bei blondierten Haaren. Die Silbershampoos in der Drogerie sind meist nicht so stark pigmentiert, deswegen erkennt man meist keinen wirklichen Unterschied zu vorher. Das Silbershampoo von Fanola würde ich dir empfehlen, das du ausprobieren könntest, da es viel stärker pigmentiert ist als andere Shampoos und du damit eventuell besser deine Wunschfarbe erreichen kannst. Musst du allerdings online bestellen, ist kein Drogerieprodukt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Silbershampoo bewirkt nur, dass ein evtl. Gelbstich bei blonden Haaren verschwindet.

Die Haare sehen aber nicht silberfarbig aus, vor allem wird das Shampoo ja wieder rausgewaschen.

Wenn Du Granny Hair willst, musst mit härteren Bandagen vorgehen.

Von Silbershampoo bekommt man keinen silbrigen Ton. Es ist nur dafür da, den gelbstich bei blondierten Haaren zu entfernen. Wenn du einen Silberschimmer möchtest, musst du sie färben ^^

Ich habe eins von Amazon die Marke heißt: icecream, das ist das beste was ich je hatte. Aus der Drogerie kann ich aus Erfahrung kein sooo gutes Empfehlen wie das was ich habe. Die werden direkt gräuliche

Ich empfehle dir das silbershampoo von Swiss o'par®