Silberspülung/Shampoo in Naturhaar?

3 Antworten

Hey☺️
Eine Freundin von mir hat das mal getan und ihre Haare bekamen einen leichten lila-Stich, also an den Stellen wo sie keine Färbung drinnen hatte.
Allerdings habe ich auch schon gehört, dass es auf den Haar-Typ ankommt, da jede Haar Struktur unterschiedlich ist. Es könnte also auch sein, dass du keine Änderung siehst.

Bei den ersten paar malen passiert nicht viel aber bei häufiger Anwendung könnten deine Haare etwas dunkler werden deswegen benutz es lieber nur für die ausgewählte blondierte Strähne !

Du kannst ja nur die eine Strähne mit silbershampoo waschen