Plötzlich ignoriert?

Luardya  27.07.2024, 11:11

Darf ich fragen, ob ihr mit deinem Auto nach Hamburg gefahren seid?

Baum1234350
Beitragsersteller

Ja mit meinem, er hat auch eines von seinen Angeboten, war aber leider ein älteres kleineres. Und sein normales hätte zu viel Sprit verbraucht.

3 Antworten

Oh es tut mir echt leid er ignoriert dich weil du die Tasche vergessen hast den zu geben was ist das das bist du ein Roboter um alles in den Kopf zu haben. Ach ja stimmt du hast noch die Tasche bei mir hier das kann man doch vergessen dass doch nicht schlimm und der hasst das wenn die Tasche ihn wirklich wichtig wäre dann würde der mit dir treffen., und die Tasche nehmen oder zu dir gehen und die Taschen holen meine Meinung ist warte einfach ab wenn die Tasche wirklich ihn wichtig ist dann kommt er die zu holen. Hast du eigentlich in diese Tasche reingeschaut vielleicht ist da was wertvolles drinnen eigentlich darf man von fremde Leuten nichts reinschauen aber vielleicht ist irgendwas da drinnen und deswegen ist er so komisch.

Eines kann ich dir aus Erfahrung sagen. Wenn ein Mann wirklich interessiert ist, findet er trotz massig Stress, wenigstens die Zeit für eine Nachricht. Ganz besonders in der Anfangszeit. Selbst wenn jemand gestorben ist, finden die Männer Zeit für Eine kurze Nachricht. Alles andere ist vermutlich nur halbes oder kaum Interesse.

Ignorieren ist leider nie ein gutes Zeichen :(

Die Übernachtung war zu früh. Wenn man so schnell Sex hat verliert der Kerl sein Interesse.

Was ist in der Tasche drin?

Verkauf die Tasche und hol dir mit dem Geld ein neues top.

AlinaSwiftie  27.07.2024, 12:31

Ist die Tasche echt oder Fake?