Werden Männer manipuliert? TikTok Instagram Videos sprechen dafür?

5 Antworten

Auf Tiktok etc pp wird jeden Tag zuhauf Zeug gepostet. Man muss nicht alles bierernst nehmen, sich angesprochen fühlen. Im Endeffekt bleibts dem Konsumenten selbst überlassen ob man weiterscrollt und das vorherige Video/ den vorherigen Beitrag vergisst oder anfängt zu überlegen inwieweit das das eigene Leben beeinflussen könnte

Ich finde es eher interessant dass es immer darum geht wie man Frauen bekommt oder wer einen will.

Es geht darum wer du sein willst und ja, das im Internet sind Beispiele. So kannst du sein wenn du willst und wenn nicht dann sei wie auch immer du sein willst.

Wenn du immer Äpfel angeboten bekommst, heißt dass das du immer nur Äpfel essen musst? Nein, du läufst einfach an den Äpfeln vorbei wenn sie dich nicht interessieren.

Aber quasselt doch nicht immer davon dass das einzig erreichbare Ziel im Leben ne Frau und Kohle und Muskeln sind.

JEDER MENSCH wird manipuliert. Manche erkennen diese Manipulation - aber die meisten eben nicht.

... tatsächlich ist es per Definition der Zweck von Werbung, Menschen zu manipulieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Deswegen sollte man auch kein social Media nützen,wenn man nicht damit umgehen kann...Weil das nunmal nicht die reale Welt ist...Bleib so wie du bist und gut ist🤫🫠