Wieso redet sie dann nur über Jungs?

1 Antwort

Hmm kann es sein, dass du Nettigkeite und Fürsorge mit flirten verwechselst? Die Dinge, die du aufgezählt hast, sind ganz normal in einer Freundschaft... Hast du vielleicht andere Anzeichen bemerkt, dass sie mit dir flirtet?

Ashoka2871
Beitragsersteller

Ich wollte es nicht hier öffentlich sagen, ich könnte paar Beispiele per Nachricht nennen, passt das?

Yukinachan159  05.06.2023, 22:17

Unter Freunden macht man auch ab und zu sexuelle Witze die aber natürlich nicht ernst gemeint sind