Werden inaktive User/Profile mit der Zeit gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein werden sie nicht, hab selber einen uralten inaktiven account der noch existiert

Die Accounts bleiben sind aber nur Inaktiv

Auch bei einer Deaktivierung / Löschung sind die Accounts bei Profil noch vorhanden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blicktnix  22.09.2022, 21:57

Was meinst du mit "noch vorhanden"? Wenn ein Account gelöscht wurde ist er Online nicht mehr vorhanden.

FlyingCat972  22.09.2022, 21:58
@Blicktnix

Bei Gutefrage Wenn man den Account "Löscht bzw Deaktiviert' ist das noch vorhanden das Profil

annie80  23.09.2022, 05:44

Ja, weil es eine Löschung des Accounts in dem Sinne nicht gibt bei GuteFrage.

Aber man kann einen Account bzw die Beiträge anonymisieren lassen. Das kommt eigentlich einer Löschung gleich.