Werden im Islam Mädchen mit 7-10 Jahren als Frauen gesehen oder wieso tragen die teilweise schon Verschleierung?

3 Antworten

  1. Teilweise ja, weil Mohammed ja bekanntlich eine 9jährige gepimpert hat und für Moslems "der beste Mensch" war!
  2. Für andere nein, aber sie sagen: Es ist um so besser, je früher Mädchen sich an den Hijab gewöhnen (man nennt das auch Gehirnwäsche!)

Egal ob 1 oder 2 es ist einfach widerwärtig, ekelhaft und misogyn bis zum ANSCHLAG:(

Ich bin kein Moslem. Soweit ich weiß, die Kindheit der Mädchen erst mit Eintritt der Pubertät, also der Monatsblutung, zu Ende, und sie müssen sich wie die Erwachsenen verschleiern und sind ab dann für ihre Sünden verantwortlich.

Wenn muslimische Mädchen zum ersten Mal als Jugendliche ihre Periode bekommen, sollen sie damit beginnen ein Kopftuch zu tragen. Dann gelten sie nämlich als religionsmündig und damit verantwortlich vor Allah.
https://www.religionen-entdecken.de/fragen/2369/ab-welchem-alter-tragen-musliminnen-kopftuecher

Mädchen, die früher ein Kopftuch tragen, die müssen das in der Regel wegen ihrer stark religiösen Eltern. Es ist so eine Art Werbung für den Islam. Bei wenigen ist es der eigene Entschluss. Sie sehen es bei Familienangehörigen oder Verwandten und wollen sie nachahmen.