Werden Geldscheine von Metalldetektoren am Flughafen erkannt?

4 Antworten

danke erstmal fuer die Antworten....

.... das mit dem Koereperscanner kann ich mir gut vorstellen, den gibts ja aber meines Wissens nur in Hamburg bzw war nur ne testphase oder!?

.... geldscheine sind nich aus metall, haben aber doch nen Metallstreifen oder Moochi? ;) - koennte ja sein das dieser vom Metalldetektor-Rahmen byw dem Handdetektor erkannt wird !? :)

Der Metallstreifen in Geldscheinen wird eher nicht erkannt. Im Körperskanner wird alles erkannt. In Hamburg hatte ich ein Blatt Papier nicht aus der Gesäßtasche gegeben - wurde im Körperskanner gesehen bzw angezeigt

nein, ich glaube nicht ;o)