Piept USB Stick durch den Metalldetektor am Flughafen?

4 Antworten

Wenn du den USB stick am Körper trägst , wird der Metall Detektor ihn finden und dann Alarm schlagen .

Wenn du den stick in dein Handgepäck gibst , läuft er auf dem Band einfach so durch .

Keine Ahnung. Aber hast du dir den ins Hirn implantiert? Normalerweise packt man solche Sachen ins Handgepäck und lässt es über das Band laufen.

Einfache Regel:

Alle Hosentaschen müssen bei der Sicherheitskontrolle leer sein. Was in den Taschen drinnen ist muss in den bereit gestellten Wannen gelegt werden.

Laptop u.Ä, sind aus den Handgebäck zu nehmen.

USB-Sticks dürfen im Handgebäck bleiben.

Meine Erfahrung bei Flüge in die USA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn du Ihn am Körper trägst. In Gepäckstücken nicht !

L.g. Jan