Werden fuckboys auch betrogen?

5 Antworten

naja, fuckboys sind fuckboys - weil sie nur sex wollen. wenn du nur sex willst, dann hast du in der regel keine beziehung. und wer keine beziehung hat kann in dem sinn eigentlich auch nicht betrogen werden.

wenn sie sich aber auf etwas exklusives einlassen (egal ob f+ oder beziehung) - dann können sie auch betrogen werden.

Ich denke auch du kannst betrogen werden, Ja.

Leah76  16.01.2023, 16:22

Hä? 😄

grrrml  16.01.2023, 16:27
@Leah76

Bei der Ausdrucksweise der "Fragestellung" fällt mir nix besseres ein, als ne dumme Antwort.

Wenn sie irgendwann mal selbst eine feste Freundin haben, ja, dann kann das durchaus passieren.

Jede/r Mensch kann betrogen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt sicher vor. Aber selbst erlebt habe ich das nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung