Werden die US-Republikaner Trump jetzt austauschen?

11 Antworten

Trumpeltier hat sich die Wahl selbst vermasselt. Vor allem mit seiner erneuten abscheulichen Hetze gegen die Haitianer in den USA:

t-online: Anzahl der Bedrohung nimmt zu Trumps skurrile Katzen-Behauptung stiftet "Angst und Verwirrung"

Von Bastian Brauns, Lara Schlick 14.09.2024 - 14:35 Uhr

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100489604/donald-trump-angst-bei-haitianischen-us-einwanderern-waechst.html

Bild zum Beitrag

Wo kann man dieses Trumpeltier mal wegen Verleumdung, übler Nachrede (StGB §§ 186 und 187) und Volksverhetzung (StGB § 130) zu Lasten der Haitianer anzeigen??

 - (Politik, Deutschland, Amerika)  - (Politik, Deutschland, Amerika)  - (Politik, Deutschland, Amerika)  - (Politik, Deutschland, Amerika)  - (Politik, Deutschland, Amerika)  - (Politik, Deutschland, Amerika)  - (Politik, Deutschland, Amerika)  - (Politik, Deutschland, Amerika)

Matteo740  29.09.2024, 19:18

Deutsche Gesetze finden in den USA keine Anwendung.

Starkman405  29.09.2024, 19:24

In den USA kannst mit Hakenkreuzen und einer SS-Uniform herumlaufen, gibt dort leider keine Gesetze gegen.

Wir können es nur hoffen.

Falls du darauf eine seriöse Antwort suchst, Die gibt es nicht, es kann noch so viel passieren.

Donald Trump ist halt kein Politiker, sondern ein Unternehmer. Der kann dir alles verkaufen aber Politik sollte er doch besser lassen.

Ich meine er hat noch vor kurzem rausgehauen, das er vermutet seine Gegnerin ist in den letzten Jahren zu einer anderen Hautfarbe gewechselt

Wir in Europa waren viel zu Abhängig von Russland richtig.

Ich bin zwar eher der liberalere Typ und kapitalismus ist schon besser, aber wir dürfen uns nicht auf die USA verlassen. Europa muss einfach besser untereinander zusammenarbeiten. Wir haben das Potenzial ohne große Abhängigkeiten von einer Präsidentschaftswahl eines anderen Landes zurecht zu kommen. Dürfen uns nur nicht so sehr spalten lassen wie die USA gespaltet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

andrea77482  14.09.2024, 20:38

Zu dem hier:

Wir in Europa waren viel zu Abhängig von Russland richtig.

Wir sind sowohl von Russland als auch von den USA viel zu abhängig. Das muss geändert werden. Die EU und Deutschland müssen selber eigene Chipindustrie und ein eigenes Silicon-Valley zur Herstellung von Laptops, Tablets, Smartphones, Kopfhörern und sowas aufbauen. Auch beim Gas müssen wir raus aus us-LNG-Gas und russischem Gas und daher geht es nicht ohne die Nordsee-Gasbohrung. Das hat England richtig erkannt. Und Deutschland sollte das endlich auch kapieren mit solchen Blockierern wie Habeck und Ricard Lang beim Nordsee-Gas.

calvin240  15.09.2024, 01:01
@andrea77482

Was genau wolltest du mir mit dem Kommentar sagen? Habe ich etwas anderes behauptet?

Meine Frage dazu:

Warum sind Habeck und Ricarda Lang nun blockierer?

Denke immer daran, wenn du angebliche Fakten raushaust, dann begründe doch. Ich kann jetzt nicht nachvollziehen warum deine Meinung so ist. Was blockieren Lang und Habeck aktiv, das eigentlich gut für uns wäre? Ausführliche Erklärung bitte

Skywalker17  29.09.2024, 19:13
@andrea77482

Was für Nachteile hat unsere Partnerschaft mit den USA?

Wollen sie uns versklaven wie Russland? Wollen sie Krieg gegen uns führen?

Die Chip Industrie hat weder etwas mit USA noch mit Russland zu tun.

Nein, ich denke nicht. Sie haben ihren gesamten Wahlkampf auf ihn aufgebaut, viele wählen die Republikaner nur wegen Trump. Das ist ein Personenkult, mehr, als es wirklich um die Inhalte der Partei geht. Allein wenn man sich MAGA ansieht, sieht man, wie sehr Trump vergöttert und idealisiert wird.

andrea77482  14.09.2024, 20:40

Richtig und dass ist Rattenfängerei von Hameln weil diese Republikaner zutiefste Faschisten sind auf die niemand reinfallen sollte. Vor denen kann man gar nicht genug warnen und diese Partei von Trump gehört verboten, aufgelöst und das Parteivermögen eingezogen und eine liberal-konservative Partei aufgemacht die wirklich demokratisiert ist.

Dreamy008  15.09.2024, 16:17
@andrea77482

Definitiv. Project 2025 ist ja eine direkte Ankündigung und das Wahlversprechen, auf Wiederwahl eine christofaschistische Diktatur zu errichten.

Dazu ist es mittlerweile zu spät. Man kann nur hoffen dass sie diese Wahl verlieren und in Bier Jahren einen vernünftigen Kandidaten aufstellen.

Das wäre die Lösung vor vielen Monaten gewesen. Das RP-Publikum ist dermaßen auf den alten Stammler eingeschossen; den darf man ihnen nicht nehmen, und damit werden sie gegen Harris verlieren.

andrea77482  14.09.2024, 20:40

Richtig, ich hoffe auch dass Harris haushoch gegen Trump gewinnt und danach die Republikaner in der Versenkung verschwinden.