Werden die PCs vor Weihnachten günstiger oder teurer?

6 Antworten

Da alle denken, dass alles zu Neujahr günstiger wird, machen die Läden es erst am 2-3 Monat günstiger (nicht alle und nicht immer!)

Hey esolnetsok,

ich würde dir raten mal am Black Friday in den Onlineshops zu schauen (24.11.17) und die Weihnachtsangebote gibt es nach Weihnachten oftmals immer noch, aber wie mein Vorredner schon sagt, pendeln sich die Preise im Neujahr nach Weihnachten.

MfG

Zum Black Friday kannst du wahrscheinlich einige Schnäppchen abstauben. Danach, vor Weihnachten, tut sich erfahrungsgemäß nicht mehr viel, erst wieder paar Monate nach Weihnachten.

Vermutlich etwas teurer, weil die Nachfrage steigt.

weder noch. Während Unterhaltungselektronik in Dezember teuer wird, so gilt das nicht für PC. Da heißt es einfach aufpassen wann es günstig ist.

Wie schon erwähnt, kann man unter Umständen am "Black Friday" schon was günstiges finden.