Werden die Oberschenkel dicker?

4 Antworten

Etwas shcon. Aber das sind dann Muskeln. Und die schauen besser aus als Fett oder "Steichhölzer"

Um soviel Muskeln durch Trampolin springen aufzubauen dass deine Beine dadurch dicker werden, müsstest du schon unheimlich viel Trampolin springen.

Wenn du aber zb 3 mal die Woche 20 Minuten springst dann strafft es eher die Beine würde ich mal sagen.

Sie werden dicker, weil die Muskeln mehr Volumen bekommen...