Findet ihr eher dicke oder dünne Oberschenkel attraktiver?

Dicke Oberschenkel 74%
Dünne Oberschenkel 26%

38 Stimmen

5 Antworten

Sowohl als auch. Ich mag Diversität. Menschen sind individuell und Körper sind gut & wundervoll — der Sitz unserer Seele. <3

Eigentlich weder noch.

Ein gutes Mittelmaß ist gut.

Wobei deutlich zu dünn für mich unattraktiver ist als etwas zu dick.

Dicke Oberschenkel

Ich finde dickere Oberschenkel schöner, da ich diese Lücken irgendwie kindlich und krank finde.

Dicke Oberschenkel

Es gibt nichts schöneres als dicke muskulöse Oberschenkel

Wenn man 20 cm zwischen beiden Oberschenkeln Platz hat sieht das einfach sehr krank und ungesund aus.

Kräftige Oberschenkel gefallen mir auf jeden Fall besser, als zu dünne Oberschenkel. Eine Frau darf ruhig Kurven haben.