Findet ihr eher dicke oder dünne Oberschenkel attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Dicke Oberschenkel 72%
Dünne Oberschenkel 28%

4 Antworten

Sowohl als auch. Ich mag Diversität. Menschen sind individuell und Körper sind gut & wundervoll — der Sitz unserer Seele. <3

Dicke Oberschenkel

Ich finde dickere Oberschenkel schöner, da ich diese Lücken irgendwie kindlich und krank finde.

Eigentlich weder noch.

Ein gutes Mittelmaß ist gut.

Wobei deutlich zu dünn für mich unattraktiver ist als etwas zu dick.

Wenn man 20 cm zwischen beiden Oberschenkeln Platz hat sieht das einfach sehr krank und ungesund aus.

Kräftige Oberschenkel gefallen mir auf jeden Fall besser, als zu dünne Oberschenkel. Eine Frau darf ruhig Kurven haben.