Trampolinspringen= Abnehmen an der Brust?

3 Antworten

Wenn du keinen Sport-BH anziehst, machst du so jedenfalls das Bindegewebe deiner Brust kaputt und du bekommst Hängebrüste.

Wo man abnimmt ist ganz unterschiedlich . Aber du nimmst ab und wirst sehr Fitt durch den Trampolin. Ich würde dir aber raten einen sehr festen BH zu tragen der wirklich gut stütuzt sons kann die Brust Geweberisse bekommen die man dann sieht und die den Busen hängen lassen. ...je nach Veranlagung.

Du nimmst nicht an den Brüsten ab. Jedenfalls nicht vom Trampolin springen, hihi. =) Wenn du Sport machst nimmst du allgemein am gesamten Körper ab, am schnellsten (leider) an der Brust. Selten nimmt man da ab wo man es wirklich möchte, auch wenn man nur die zb. Beine trainiert, der ganze Körper ist ja aktiv und in dem Moment verbrennt man das Fett also auch am Busen.