vorm Trampolin springen trinken?

5 Antworten

Nein ist nicht besser.

Dabei wirds dir bloß schlecht und dein Gleichgewichtssinn ist gestört dann klappt hüpfen nicht (Saltos schon gar nicht) und du verletzt dich vielleicht.

Trampolinspringen macht auch ohne Alkohol viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainer, Kampfrichter, selber aktiver Sportler

Da Alkohol auch schon bei geringen Mengen Koordination und Reaktionsfähigkeit einschränkt und man sich beim Trampolinspringen durchaus verletzen kann, kann man davon nur klar abraten.

Evtl. interessant: https://www.kenn-dein-limit.info

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Lies dir mal die Regeln der Trampolinhallen durch. alkoholisiert sprigen ist nicht.

Und : Auch schon mit sehr wenigen Promille steigt die Unfallgefahr enorm an

Nö ist ziemlich dumm weil die erstens dich nicht rein lassen wenn sie dir das anmerken und zweitens wirds n Nachspiel haben wenn du dort dich oder andere verletzt.

Was soll denn dadurch witziger werden?

lisbelndelibele
Fragesteller

okidoki danke dir... naja dachte dann fühlt es sich anders an weisste?

Heiko82937483  19.03.2022, 18:10
@lisbelndelibele

Ach Quatsch ey. Lohnt null. Zumal du wahrscheinlich eh kein Bock mehr auf Trampolin hast nachdem du was getrunken hast, da kommt dann eher die Partylaune und Motivation auf Disko etc

Venus345  19.03.2022, 20:01
@lisbelndelibele

bestimmt fühlt sich da alles anders an, es dreht sich alles im Kopf und dir wird schwindlig

Keine gute Idee. Wenn du springst und dein Mageninhalt hin und her hüpft, ist die Kotze nicht weit :D