Werden die Lebensmittel beim großen Backen wirklich alle gegessen?

2 Antworten

Keine Ahnung.

Aber angesichts der ganzen Kamera-, Ton- und Lichttechniker, Regisseuren, Putzkräften etc die für einen so großen Dreh notwendig sind, denke ich schon, dass da ein paar Torten locker wegkommen.

evermore90  04.09.2024, 22:27

Denke ich auch. Dort sind ca. 100 Leute und 50% davon sindwiederum Praktikanten. Das geht weg.

Hallo

Ich habe mich erst letztens mit so Kochshows befasst da ich wissen wollte was mit allen Lebensmittel passiert die nicht gegessen werden. Ich habe herausgefunden das die meisten Produkte an den Süd Sudan gespendet werden um dort Kinder zu ernähren. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Richi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemuesegartaner
Beitragsersteller

Sind die Lebensmittel noch gut wenn sie im Südsudan ankommen?