Order oder Hefter für das FOS?

3 Antworten

ich habe hefter und das funktioniert gut, bei einem ordner kann man natürlich nix zh vergessen, wenn man dafür anfällig ist ist das vorteilhaft, aber mit der zeit wird der halt eher schwer... aber wenn du sowieso nicht so viel unterricht hast, dann kann ein ordner mit allem ganz praktisch sein^^

Bei deiner grammtik frag ich mich wie du es auf DIE FOS (Fachoberschule) geschafft hast aber gut. Obwohl du knapp die Hälfte des Jahres im Praktikum bist kommt viel Stoff auf dich zu ihr müsste quasi ein jahr schulstoff in der Hälfte schaffen. Ich würde hefter empfehlen denn der Ordner ist schnell voll :)

Zu welcher fos gehst du?

ElliSchmidt7
Beitragsersteller

In Sachsen, Fachgebiet ist Sozialwesen