Werden die jetzt welk?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1 1/2 Stunden sind meiner Erfahrung nach gar kein Problem. Da müssen die Wurzeln echt länger im Wasser sein. Ich habe es noch nicht systematisch ausgetestet, sogar bei über Nacht überleben es die meisten Pflanzen aber da habe ich schon öfters mal Schäden festgestellt.

Wird sicher auch auf die Pflanzenart drauf ankommen.

1 1/2 Stunden? passiert bei mir öfter, wenn irgendwas dazwischen kommt, ich abgelenkt werde..... egal welche Pflanze! noch nie Probleme.

Das geht schon, solange du sie nachher gut abtropfen lässt und sie nicht tagelang die Füße im Wasser haben.

Meinst Du mit "einkaufen gehen" Ersatzpflanzen besorgen? Nein, gut abtropfen lassen und erstmal nicht gießen.