Wie viel kostet heutzutage ein schöner Blumenstrauß?
Hallo
ich und meine Klasse vollen unseren Klassenlehrerinnen ein Blumenstrauß schenken wir haben 30€ noch über um für beide jeweils 1 zu kaufen reicht das Geld und bekommt man dann ein ordentlichen und wo kriegt man ordentlich
Danke im Vorraus
klasse 7b
und wie lange hält so ein Strauß muss man den ins Wasser tun ??
7 Antworten
Dafür bekommt Ihr einen tollen Strauß .
Natürlich muss der immer im Wasser sein, auch beim Transport,gerade wenn es so warm ist.
Überlegt einmal ob Ihr eine Pflanzschale ,also einen In Erde gesetzten Pflanzenstock kaufen wollt. Davon hat Eure Lehrerin eine längere Erinnerung.
Und von dem Restgeld baut Ihr aus drei billigen Sträußen aus dem Supermarkt einen bunten schönen Strauß. Ein Mädchen von Euch hat dafür sicherlich ein Händchen.
Für 15 euro kommt es immer auf die floristin an was sie daraus macht. Und das können die bestimmt gut.
Ihr geht in einen Blumenladen und bestellt 2. 15€ Sträuße. Die tut ihr dann ins Wasser und holt sie erst kurz vorm überreichen
Ja das würde gehen oder je nach dem wann am Freitag davor. Und vorher bestellen am besten
Also wenn ich den nächste Woche Donnerstag Abend holen will wann ambesten bestellen ?
Ja, jetzt im Sommer sind die Blumen günstig, da sollte es reichen. Bei der Hitze muss er am besten nur kurz aus dem Wasser genommen werden.
Hi,
geht in den Blumenladen und erklärt eure Situation.
Zwei Stäuße für jeweils 15€ aber verschieden.
Die Fachkraft wird dann schon wissen was sie macht, um eure Wünsche zu erfüllen.
LG
also am Donnerstag kaufen dann ins Wasser und dann am Freitag rausholen in die Schule gehen und ihr geben ?