Welche Arbeit macht dir mehr Spaß? Grillen oder Blumen gießen (und pflegen)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich ziehe die Blumepflege vor! 43%
Ich ziehe das Grillen vor! 21%
Ich mag beides gerne! 21%
Meine Meinung dazu: 14%
Ich mag beides nicht! 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Es ist schön einen Garten / Balkon zu gestalten. Pflanzen gehören immer dazu.

Man kann sich verwirklichen und es muss nicht alles 100% gerade sein.

Grillen und geniessen gehört aber auch zum Garten.

Hier ein kleines "Projekt" wie aus einer mülligen Nische mit einem unnützen Waschbecken eine Grillecke entstanden ist.

Vorher:

Bild zum Beitrag

Nachher:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Wasser, Erde, Blumen)  - (Wasser, Erde, Blumen)

SnoopyC737  24.06.2024, 13:44

Mir gefällt's auch.

PandaMii123
Beitragsersteller

Das ist sehr hübsch geworden :-)

Udavu  18.06.2024, 17:22

Die Patina der Holztür ist nicht mit Geld zu bezahlen, aber das Handwaschbecken hätte ich gelassen. Gasgrill- ich mag Kohle

Colopia  19.06.2024, 09:32
@Udavu

Das Waschbecken war gerissen und hatte keinen Ablauf und keinen Wasseranschluss mehr. Es war nur noch Schutt. Sonst hätte ich mir auch etwas anderes überlegt :-) Gas? Ja Macht Spass, wir haben aber auch noch einen schöen Holzkohlegrill, den wir auch gerne nutzen. Die Holztür ist ein Original von ca. 1935, wie der ganze Schuppen.

theCapsicum  18.06.2024, 14:56

Weber Q1200 oder der größere?
Mag den auch total gerne

Colopia  18.06.2024, 14:59
@theCapsicum

Das ist der Q100 der ganz kleine von Weber. Hat ein Thermometer bekommen. Mittlerweile 14 Jahre bei uns und grillt noch wie am ersten Tag.

5Leonarda  18.06.2024, 13:43

Sieht gut aus!

Ich ziehe das Grillen vor!

Bild zum Beitrag

....war vorgestern

Egal ob Sie oder er am Grill steht,..... Hauptsache Grillwurst

GRILLEN IST WEIBLICH

Grillen ist Männersache“, das sagen nur 17 Prozent von rund 1.300 Befragten einer RollAMA Motivanalyse*.

PRODUKTE MIT DEM AMA-GÜTESIEGEL ALS QUALITÄTSMERKMAL

(Wien, 14. Juli 2023) „Grillen ist Männersache“, das sagen nur 17 Prozent von rund 1.300 Befragten einer RollAMA Motivanalyse*. Bei Frauen sind Hühner- und Putenfleisch besonders beliebt, Männer grillen gerne Schweine- und Rindfleisch. Doch egal, wer am Griller steht, auf die Qualität der Zutaten kommt es an.

Ein Drittel der Befragten grillt im Sommer mindestens einmal pro Woche.

https://b2b.amainfo.at/presse-aktuelles/presse/pressearchiv-2023/pressemitteilungen/grillen-ist-weiblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Wasser, Erde, Blumen)

PandaMii123
Beitragsersteller

Bei uns ist noch vorgestern. Mein Mann steht am Grill und ich putze ihn anschließend :-)))

Ich mag beides gerne!

Ich mag beides sehr gerne. Ich habe viele Pflanzen und grille auch gerne. Am liebsten jedes Wochenende.

LG

Ich mag beides gerne!

Der Garten ist Grün und auf der Terrasse steht der Grill. Zur Erholung gehört schließlich auch das leibliche Wohl und die Möglichkeit das Glück des eigenen Gartens mit Freunden zu teilen.

Ich ziehe die Blumepflege vor!

Ich kümmere mich gerne um Blumen, gegen grillen hab ich aber auch nichts

Lg