Werden die Haare zu kurz wenn ich 5-7 cm abschneide ( spitzen )?

12 Antworten

Zu kurz ist es, wenn du findest, dass es zu kurz ist. Für andere wäre das immer noch zu lang, für mich wäre es schon lange zu kurz. ;-)

Nach dem abschneiden sind die Haare natürlich kürzer, aber zu kurz sicher nicht.

Und bald wachsen sie wieder nach.

Lass es beim Frisör machen, der (oder die) soll dann nur so viel abschneiden wie notwendig ist und noch gut aussieht.

Wirklich lang sind sie schon jetzt nicht mehr sondern so knapp brustlang, wenn du 5-7cm abschneidest werden sie natürlich noch kürzer, aber noch nicht wirklich kurz. Das sieht scho noch okay aus.

Wenn deine Spitzen nicht zu sehr kaputt sind reicht es vielleicht das man nur so 2cm abschneidet, aber wenn deine Spitzen kaputt sind geht es ja nicht anders.

..liegt im Auge des Betrachters, für dich sind 7cm eine Welt, für mich wäre das fast gar nichts, du hast ja eh sehr lange Haare! Wenn ich es entscheiden dürfte, könnten sie durchaus noch kürzer werden, die wachsen ja eh wieder schnell nach ;D

Also von der Länge kann locker was ab. Da fallen 5 cm nicht wirklich auf.

Alles was man noch zum Zopf zusammen bekommt ist lang genug:)