Die Grünen sind Teil der Regierung und können gar nichts verbieten.

Und es sind nicht nur Grünen allein, die diese Ungetüme unlustig finden - die Dinger neigen dazu, trockene Böschungen in Brand zu stecken.

Die Situation ist ein absolutes Armutsszeugnis der Bahn

Das stimmt wohl kaum. Die nötige Infrastruktur für die Dampflok ist nicht mehr vorhanden und dann gibt keine Lokführer mehr die diese Loks fahren können.

Rheinflip  18.07.2024, 22:09

Lies den Artikel.

treppensteiger  18.07.2024, 22:08

im konkreten Fall ist es leider tatsächlich so, da fährt ne Dampflok, und das nicht zu touristischen Zwecken