Werden die Gefühle zu meinem Partner wieder stärker (Pille absetzten)?

3 Antworten

So starken Einfluss hat es nun auch wieder nicht. Klar ist der Geruchssinn ein Teil dessen, was Attraktivität ausmacht, aber wenn es derart entscheidend ist, sind schlicht keine echten Gefühle vorhanden. Denn sonst wäre es zwar unangenehm und würde vll zu weniger Sex führen, mehr aber auch nicht.

libidoverlust ist bei der pille keine seltenheit.

das und andere dinge waren für mich gründe sie abzusetzen. hormonfrei ist einfach besser.

vlt. denkt ihr mal über andere methoden nach.

Hallo

Du solltest mit deinem Frauenarzt einen Pillenwechsel besprechen

Liebe Grüße HobbyTfz